Willkommen, Gast
Alle Themenbereiche

Thema: Wieso kümmert sich Stuttgart nicht um das Tierheim???

Wieso kümmert sich Stuttgart nicht um das Tierheim??? 3 Jahre 1 Monat her #87

• maja
  • maja's Avatar
  • New Member
Wie kann man als Politiker dabei zusehen, dass es notleidenden Tieren schlecht geht und sich nicht drum kümmern? Dachte mein ganzes Leben lang dass jede Stadt sich um alle Lebewesen in Not kümmern muss, und das sollte verdammt noch mal auch so sein. Und jetzt hieß es letztes Jahr, das Tierheim in Stuttgart ist pleite. Wie bitte??? Das kann doch nicht wahr sein!!! Seit ich das gehört habe arbeite ich da ehrenamtlich und bin Gassigeher, und das obwohl ich mit Schule und Nebenjob kaum Zeit habe und ne dreiviertelstunde hinfahre. Aber mal ehrlich, müssen sich die Bürger um den Tierschutz jetzt selbst kümmern, wozu zahlt man denn eigentlich Steuern??? Und ich frag nmich echt, wie mancher Politiker noch ruhig schlafen kann, und nicht an die einsamen, misshandelten oder kranken Tiere denkt!!! Ich will nicht in einer Stadt wohnen die das zulässt!!!
Nur registrierte User können Beiträge schreiben.

Wieso kümmert sich Stuttgart nicht um das Tierheim??? 3 Jahre 1 Monat her #89

• Yvonne L.
  • Yvonne L.'s Avatar
  • New Member
  • Thank you received: 1
Danke fürs Erinnern, Maja! Das ist ein ganz wichtiges Thema, und das ging hier bisher total unter. Hab grad dein Bild bei den im Medienbereich gesehen und mir ist fast das Herz gebrochen. Wie schrecklich, wenn man sich vorstellt, dass eine so wohlhabende Stadt sich nicht um die ganz Hilflosen kümmert. Irgendwie hat fast jede Gruppierung ihre Lobby und kann irgendwie politischen Druck ausübern - nur die Tiere nicht.

Wieso kümmert sich Stuttgart nicht um das Tierheim??? 3 Jahre 1 Monat her #90

• Selina
  • Selina's Avatar
  • New Member
+1
Kann man echt nicht verstehen

Ein Projekt der Stuttgarter Jugendhaus gGmbH

Gefördert durch die Stadt Stuttgart

In Kooperation mit dem Jugendrat Stuttgart

Vielen Dank an alle unseere Partner für die freundliche Unterstützung

Einloggen

Log in with Facebook

Passwort vergessen? / Benutzername vergessen?