Skip to main content

Immer her damit!

Dein Satz zur Wahl


Artem (17, S-West)

Selin (18, Wangen)

Ben (18, Zuffenhausen)

Eric (16, Bad Cannstatt)

Maya & Elani (17, Giebel)

ACHTUNG: Das sind noch Beiträge von der letzten Wahl (Budestagswahl 2021). Sobald neue Beiträge erscheinen, werden diese hier ersetzt.
  • 16. Februar 2021

    Hanna (19), Vaihingen:   Millionen Tiere leiden jeden Tag für uns. Wir leben in einem so wohlhabenden Land, aber es ist uns zu teuer, artgerechte Tierthaltung zu bezahlen.

  • 16. Februar 2021

    Dario (18), Hallschlag:   Wenn wir weniger Autos und weniger Straßen in der Stadt haben, dann gibt es vielleicht mehr Platz zum Kicken, Treffen, Chillen...

  • 22. Februar 2021

    Selina (16), S-West:   Ich soll Verantwortung übernehmen, die Zukunft mnitgestalten, mich engagaieren - aber wählen darf ich nicht? [ Anm. d. Red.: Jetzt schon :) ]

  • 16. Februar 2021

    Matthis (18), Feuerbach:   Um zu lernen musst du teure Geräte kaufen, die dir dann keiner richtig erklären kann. Die Schule ist so kaputt.

Schreib uns!
Nimm Kontakt auf und / oder schreib uns deine Meinung
Bitte gib hier deinen Namen ein (der Vorname genügt)
Bitte gib hier deine Mailadresse ein
Schreib hier deine Satz zur Wahl oder deine Nachricht an uns
Bild auswählen...

Achtung: Hochgeladene Fotos von Personen können nur mit einem Nachweis der Persönlichkeitsrechte und bei minderjährigen Personen nur mit Einverständnis-Nachweis der Eltern verwendet werden.

Hier kannst du die Einverständnis-Erklärung hochladen:

Datei auswählen...

Wenn du den Altersnachweis / die Einverständniserklärung schon in einem Kinder- / Jugendhaus erledigt hast, dann gib bitte hier den achtstelligen Freigbaecode ein:

Gib hier deinen Freigabe-Code ein


 

Wir verwenden Cookies
Um Kontaktformulare, Umfragen, Videos und anderen interaktive Elemente nutzen zu können, müssen Sie vorab der Verwendung von Cookies zustimmen.